CHRiiSTMAS <3

Webmasterin
Name: Sam
Alter: 13 Jahre
Job: Schülerin ;(
Hobby: Lästern ;D

Main

Refresh Guestbook ♥ Little Misses ♥ Top & Flop ♥

.Freunde & Feinde.





Heey & hallo auf der besten GossiP.Seite, die es gibt! Hier lästere ich, GossiP.Girl Sam mit meinem (bisjetzigen) Mitglied Amy. Also dann, viel Spaß xoxo Sam



News ♥

Sam hat 'ne Auszeit - Schule und Karriere :D.
Amy ist mit dabei.
Rebbe und Adi schreiben hier nicht rein.

Spruch der Woche
Lästern ist cool, lästern ist gut. Es lästert nicht jeder, aber cool ist's wer's tut !

Gossip ♥

Home ♥ Sam's Gossip ♥ Amy's Gossip ♥Charly's Gossip ♥ Gebrasel ♥

.Hersteller.



Neue Mitglieder :)

Jaa,  GossiP.Girl bekommt Zuwachs :D Rebbe und Adi sind bald mit dabei (insofern ich ihnen gezeigt hab, wie das hier alles funktioniert :D).

Ich freu mich schon drauf Guckt mal auf meinen 1.Affi, da ist die Seite der beiden verlinkt. Ich bearbeite mal eben das Gossip & dann bin ich weg. Viel Spaß beim Lesen.

Sam

Fragen oder Kritik?

gossiptwg@gmx.de

Sam ♥ am 1.11.07 12:28


Sorry :D

Hey Leute, sorry aber mein PC war kaputt

Aber jetzt bin ich wieder da - mit heißen Storys und viiiiiel GossiP. <3

 

GossiP.Girℓ x3

 

this.weeks.gossip am 30.10.07 17:56


Wieder was von Google :)

Hey ihr lieben !

Und was habt ihr noch so für die Ferien vor? Ich werde ein bisschen für die Schule lernen, schlafen, entspannen, schwimmen gehen, schlafen und entspannen. Und danach geh ich schlafen

Also, hier ist nochmal ein Original übersetzter Text von Google :D

if I a dog would have wuffwuff
then I would like it wuffwuff
lalalalalala wuffwuff
and I würd it maintain wuffwuff
that is a song here wuffwuff
and I like zucchinis wuffwuff
the song is written from me wuffwuff
and you become it all dear wuffwuff
until then say I only wuffwuff
hold you by the oath wuffwuff
which is called wuffwuff:

you know exact the it me love <3

 

Geil oder? Ich liiiiiebe Google (wuffwuff) xD

Moahahahahaaaa ich guck jetzt erstmal Hannah Montana :D

 

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt - Sam x)

http://www.gossipgirl.de

 

this.weeks.gossip am 27.9.07 16:38


300. Blog - erster Eintrag :)

Jaja, was waren das noch Zeiten, als wir das Wort Computer nicht mal aussprechen konnten :D

Na ja, jetzt sitzen wir nunmal hier & ich habe einige Beschreibungen über den Blog hier gemacht:

I gepisst myself into the trousers and it stink and smell insanity you genuinly everything read myself? Maria stechpalme is my name. no I am called Gudrun fatima haha xD
sleep beautifully lalala

have fun here

I have mean spitzgedackelten St. BernardSt. Bernard St. Bernards also here soon come a photo of him on-line. I like it. I like mine PC haha

the text was translated of google however I has any shits written clearly? lalala I love you all completely doll: D
Wahnsinn, du hast dir das echt alles durchgelesen ? Dann bist du jetzt ein Gossip.Girl xD
HF /// Sam <3
this.weeks.gossip am 26.9.07 11:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de